Happy Challenge

Moin,

nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, das Ebook 100 richtig gute Tage zu kaufen. Worum es geht kann man sicherlich schon erahnen. 100 richtig gute Tage. Dieses hat eine Bloggerin geschrieben, der ich schon seit Jahren folge. Weitere Infos unter: 100richtiggutetage

Ich bin mal wieder an einer Challenge interessiert, die mich auf andere Gedanken bringt und auch die kleinen Dinge im Leben wertschätzt, was vorher selten vorkam. Habe erst kürzlich angefangen und kann deshalb noch nicht allzu viel erzählen. Momentan bin ich gesundheitlich nicht so fit, wie ich es gerne wäre. Liegt vielleicht an der Jahreszeit oder das es Zeit ist für ein wenig Veränderung im Leben. Der Umzug hat schonmal einen positiven Effekt darauf.

Was mich grundsätzlich glücklich macht sind tolle Regenbögen. Das Naturspektakel find ich jedes mal wieder toll und lässt mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Nach den 100 Tagen werde ich aber ein Fazit abgeben mit Bildern und was mich glücklich gemacht hat und was mir gut tat.

Schätzt Ihr die kleinen Dinge im Leben? Seit Ihr glücklich?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.