Unterwegs in Ostfriesland – Neuharlingersiel

Moin meine Lieben,

Urlaub ist zwar schon etwas her, jedoch bin ich des öfteren in Ostfriesland und ich finde das Örtchen Neuharlingersiel einfach großartig. Jeder, der schon mal da war, weiß was ich mein. Schnuggelig zum Flanieren und zum Entspannen. Schwimmen und spazieren gehen am Strand ist hier eher schlecht, da es eher matschig und rutschig ist. Also den perfekten Strand kann man hier nicht finden. Einen Ausflug dahin zu machen kann ich jedoch sehr empfehlen. Hier ein paar vereinzelte Eindrücke vom Schloss und Strand.

neuharlingersiel-1

neuharlingersiel-2

neuharlingersiel

Liebe Grüße von der Nordsee

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.