Strandparty mal anders

Moin,

heute kommen wir mal zu einem etwas anderen Beitrag zum Thema Party. Es gibt einige Zivilschutzbauten die umgebaut, statt abgerissen wurden für den kalten Krieg. Eines dieser Bauwerke haben wir, da es seit Wochen nur geregnet hatte und auch einfach nicht frühlingshaft wurde, zweckentfremdet und unsere ,,Strandparty“ veranstaltet. Der Grill diente nur als Requisite und wurde nicht benutzt, da es keine Fenster in dem Bauwerk gibt.

Strandparty1

Strandparty3
Das Warten hat ein Ende. Wir durften rein und vorher wurde noch der Schwimmring aufgepustet.

Einige Vereinsmitglieder hatten Spaß bei der Party mitzumachen. Luftschlangen und Schwimmring durften dabei natürlich nicht fehlen. 🙂

Strandparty2
Requisiten

Strandparty4

Vielen lieben Dank an J. und K. für das Fotoshooting und die Fotos.

Bis bald.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.