Blogthemen

Und hiermit leute ich eine neue Rubrik ein, die ich nach und nach füllen werde. Journal your life ist ein dickes Notizbuch wo ich meine Gedanken, Ideen, To Do Listen, Unternehmungen, etc. reinschreibe. Dich möchte ich gerne daran teilnehmen lassen.

Als erstes dachte ich mir, einfach mal meine Blogthemen auflisten, über die hier in Zukunft berichtet wird. Ich hoffe, es gefällt, ansonsten nehme ich auch gerne Kritik entgegen.

20160331

» Fitness: Über meine Läufe, Fahrrad fahren und über das Fitnessstudio werde ich ein wenig berichten, wie ich nach und nach Fit werde und ein paar Muskeln aufbauen werde.

» DIY: Nähprojekte, Memory Books werden gefüllt, Bastelaktionen wird es sicherlich auch nochmal geben. Du darfst gespannt sein.

» Hightlight des Monats:  was besonderes im Monat passiert ist.

» Buchtip / what I read: Buchrezensionen oder Empfehlungen

» auf Trallafitti: Unternehmungen der besonderen Art und Weise 🙂

» Hamburger Unterwelten e. V.: Ich werde Dich in die geschichtlichen Unterwelten von Hamburg nehmen.

» cooking: Ein paar Rezepte übers Kochen und Backen wird es das ein oder andere mal aufjeden fall auch geben.

» Gedankenwelt / journal your life: Ein paar Dinge, die mir im Kopf rumschwirren werde ich hier verkünden.

» Lieblingsoutfit / Liebstes Accessoire des Monats: Outfitposts oder meine liebsten Accessoires werden zukünftig auch ein- zweimal im Monat auftauchen.

» neu getan / endlich mal wieder: neue erlebte Dinge, die ich erlebt habe.

» Monats- und/oder Wochenrückblick: Diese Rubriken hast Du schon kennen gelernt.

Lieben Gruß

AnKo

PS: Du darfst auf vieles neue gespannt sein und fleissig auch mal kommentieren.

Hast Du auch ein Notizbuch oder dergleichen?

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.