Ein Besuch im Planten un Bloomen

Lang lang ist es her, das ich im Planten un Bloomen war. Und das noch mit Fotos liegt auch weit zurück. Heute beschlossen wir kurzfristig ein wenig spazieren zu gehen und zu fotografieren. Und nach langem hin und her haben wir uns dann für Planten un Bloomen entschieden.

Ein paar Enten ließen sich es nicht nehmen auch abgelichtet zu werden.
0702-4Als wir los fuhren war es noch relativ warm. Kaum angekommen zogen sich das Wetter zu. Wolkenbehangen und frischer Wind ließen uns aber von unserem Vorhaben aber nicht abbringen. Der japanische Garten und hinter dem Fontänenteich (nennt man das so?!) wurden von uns besucht und fotografiert.
0702-2Ein paar Kinder fütterten die Enten und was dann kam… die Möven sind los…
0702-3Nachdem es aber ziemlich frisch wurde und die Wolken auf einen Regenguss hindeuteten machten wir uns auf den Heimweg. Es war ein sehr schöner Abschluss der anstrengenden Woche und es hat mal wieder Spaß gemacht zu fotografieren.

0702-1

0702Und ich freue mich auf den nächsten Ausflug mit vielen Fotos. Der Frühling kommt.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.