Monatsrückblick # 1

Heut ist der letzte Tag des ersten Monats und der ist auch schon fast wieder rum.
Ziemlich krass, wie schnell doch die Zeit vergeht und rast. Aber es sind spannende Dinge im ersten Monat schon passiert und später wird auch noch was erlebt.

– Star Wars – Das Erwachen der Macht im Kino spontan angeschaut – Besichtigung des Sonnenbunker in Dortmund – im Ruhrgebiet wieder gewesen – Family getroffen – auf einer Party gewesen – Vereinsleben – joggen gewesen, auch bei Schnee und Glätte – krank geworden :/ – Teilnahme an einem Kletterkurs in der Nordwandhalle

was im nächsten Monat so geplant ist
– Beginn meine Fortbildung – wieder joggen – und mal ins Gym gehen (im Januar zu voll wegen Neujahrsvorsätze) – der erste Urlaub und mein erster Flug nach zwei Jahren – lesen und eine Rezension dazu abgeben – und vieles mehr.

Wie ist euer erster Monat des Jahres verlaufen und habt Ihr schon Pläne für den Februar?

xoxo

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.